UKU Anpassungen

  • Author
    Posts
  • #149319

    annamagneta
    Member

    Hallo liebes Elma-Team,

    in der Demo vom Uku Theme mit Ruapuke ist das Logo auf der Blogseite und das Menü in schwarz, während es auf der Startseite weiß ist. Wie kann ich das auch bei mir so anpassen? Ich habe auf der Startseite jetzt das light Menü ausgewählt aber das lässt sich leider niergends anpassen.

    Außerdem wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt auf der Shopstartseite die Kategorienbilder ganz oben nicht klickbar zu machen?

    Gibt es eine Möglichkeit obwohl ich Woocommerco aktiviert habe, den Account und den Warenkorb im Header Menü auszubleben? (Auf allen Seiten)

    Gibt es eine Möglichkeit eine Newsletter-Box an der Sidebar wie bei “Taupo” auch zu nutzen, wenn ich “serif” als Designstyle nutze?

    Wie kann ich die Blogartikel Titel zentrieren so wie in der Demo bei “NADI”? Wie richte ich so wie bei NADI eine Seite ein, die nur eine bestimmte Blogkategorie anzeiget (z.B. Recipes, Popular)?

    Freue mich auf eure Antworten!

    The blog I need help with is www.luacollective.org.

    #149439

    Hi @annamagneta,

    Please note, that this is a support forum for the Premium Theme Bold News.

    I will close this thread now.

    Please add your request in the theme author’s forum: https://elmastudio.ticksy.com/, as your question seems to be related to a theme, that we do not host on WordPress.com.

The topic ‘UKU Anpassungen’ is closed to new replies.