Button "Kommentar absenden"

  • Author
    Posts
  • #162249

    Hallo

    bei mir ist auf jeder Seite der Button “Kommentar absenden” (nachdem man im Kommentarfeld etwas reingeschreiben hat) unsichtbar, v. a. in der mobilen Version. Das muss an der Hintergrundfarbe des Buttons liegen, beim Quelltext im Theme steht dort Farbe RGB 000. Wie kann ich die Farbe dieses Button anpassen?

    The blog I need help with is emmaundmoritzkochbuch.com.

    #162293

    ellenbauer
    Theme Author

    Hallo,

    besteht das Problem immer noch? Ich kann es bei mir momentan nicht nachvollziehen.

    Könntest du mir vielleicht einen Screenshot senden? Gerne auch direkt an ellen(punkt)bauer(at)elmastudio(punkt)de.

    Vielen Dank für deine Geduld und viele Grüße,
    Ellen

The topic ‘Button "Kommentar absenden"’ is closed to new replies.